Gesamte Verbformen: 77
Imperative und Partizipien
Partizip I einloggend
Partizip I eingeloggt
Imperativ (Du) logge dich ein
Imperativ (Du) loggen wir uns ein
Imperativ (Du) loggt euch ein
Art/Gattung ich du er/sie/es wir ihr sie
Präsens Indikativ logge mich ein loggst dich ein loggt sich ein loggen uns ein loggt euch ein loggen sich ein
Präteritum Indikativ loggte mich ein loggtest dich ein loggte sich ein loggten uns ein loggtet euch ein loggten sich ein
Futur I Indikativ werde mich einloggen wirst dich einloggen wird sich einloggen werden uns einloggen werdet euch einloggen werden sich einloggen
Futur I Konjunktiv II würde mich einloggen würdest dich einloggen würde sich einloggen würden uns einloggen würdet euch einloggen würden sich einloggen
Präsens Konjunktiv I logge mich ein loggest dich ein logge sich ein loggen uns ein logget euch ein loggen sich ein
Präteritum Konjunktiv II loggte mich ein loggtest dich ein loggte sich ein loggten uns ein loggtet euch ein loggten sich ein
Perfekt Indikativ habe mich eingeloggt hast dich eingeloggt hat sich eingeloggt haben uns eingeloggt habt euch eingeloggt haben sich eingeloggt
Plusquamperfekt Indikativ hatte mich eingeloggt hattest dich eingeloggt hatte sich eingeloggt hatten uns eingeloggt hattet euch eingeloggt hatten sich eingeloggt
Futur II Indikativ werde mich eingeloggt haben wirst dich eingeloggt haben wird sich eingeloggt haben werden uns eingeloggt haben werdet euch eingeloggt haben werden sich eingeloggt haben
Futur II Konjunktiv II würde mich eingeloggt haben würdest dich eingeloggt haben würde sich eingeloggt haben würden uns eingeloggt haben würdet euch eingeloggt haben würden sich eingeloggt haben
Perfekt Konjunktiv I habe mich eingeloggt habest dich eingeloggt habe sich eingeloggt haben uns eingeloggt habet euch eingeloggt haben sich eingeloggt
Plusquamperfekt Konjunktiv II hätte mich eingeloggt hättest dich eingeloggt hätte sich eingeloggt hätten uns eingeloggt hättet euch eingeloggt hätten sich eingeloggt

Verben ähnlich wie einloggen

Konjugierte Verben vor und nach einloggen