Gesamte Verbformen: 78
Imperative und Partizipien
Partizip I anbequemend
Partizip I anbequemt
Partizip II anbequemt
Imperativ (Du) bequeme dich an
Imperativ (Du) bequemen wir uns an
Imperativ (Du) bequemt euch an
Art/Gattung ich du er/sie/es wir ihr sie
Präsens Indikativ bequeme mich an bequemst dich an bequemt sich an bequemen uns an bequemt euch an bequemen sich an
Präteritum Indikativ bequemte mich an bequemtest dich an bequemte sich an bequemten uns an bequemtet euch an bequemten sich an
Futur I Indikativ werde mich anbequemen wirst dich anbequemen wird sich anbequemen werden uns anbequemen werdet euch anbequemen werden sich anbequemen
Futur I Konjunktiv II würde mich anbequemen würdest dich anbequemen würde sich anbequemen würden uns anbequemen würdet euch anbequemen würden sich anbequemen
Präsens Konjunktiv I bequeme mich an bequemest dich an bequeme sich an bequemen uns an bequemet euch an bequemen sich an
Präteritum Konjunktiv II bequemte mich an bequemtest dich an bequemte sich an bequemten uns an bequemtet euch an bequemten sich an
Perfekt Indikativ habe mich anbequemt hast dich anbequemt hat sich anbequemt haben uns anbequemt habt euch anbequemt haben sich anbequemt
Plusquamperfekt Indikativ hatte mich anbequemt hattest dich anbequemt hatte sich anbequemt hatten uns anbequemt hattet euch anbequemt hatten sich anbequemt
Futur II Indikativ werde mich anbequemt haben wirst dich anbequemt haben wird sich anbequemt haben werden uns anbequemt haben werdet euch anbequemt haben werden sich anbequemt haben
Futur II Konjunktiv II würde mich anbequemt haben würdest dich anbequemt haben würde sich anbequemt haben würden uns anbequemt haben würdet euch anbequemt haben würden sich anbequemt haben
Perfekt Konjunktiv I habe mich anbequemt habest dich anbequemt habe sich anbequemt haben uns anbequemt habet euch anbequemt haben sich anbequemt
Plusquamperfekt Konjunktiv II hätte mich anbequemt hättest dich anbequemt hätte sich anbequemt hätten uns anbequemt hättet euch anbequemt hätten sich anbequemt

Verben ähnlich wie anbequemen

Konjugierte Verben vor und nach anbequemen

« anbequemen »